HomeÜber michFotosLebenslaufLieblingslinksKontakt


Über mich

Mein Name ist Andreas Resch. Ich wurde am 11.05.60 in Sande, Friesland, Deutschland geboren.

Nach einigen Umzügen von Schortens, wo ich aufgewachsen bin, nach Braunschweig bin ich nun in Bad Salzuflen gelandet.

Ich bin immer begierig etwas neues zu lernen und habe 2002 angefangen, meinen Pilotenschein für Segelflugzeuge zu machen, den ich 2003 auch erhalten habe. Im Jahre 2005 habe ich ihn um die Lizens für Motorsegler erweitert.  

Seit Ende 2005 habe ich ein eigenes Segelflugzeug. Ein Phoebus C, Baujahr 1968. Das erste serienmässig  in GFK Verbund Bauweise hergestellte Kunststoffflugzeug.

Außerdem fahre ich gerne Motorrad mit meiner BMW 1100 RS.

Mein Lebensmotos lauten:

                     Leben ist lernen

                     Leben und Leben lassen

Home|Über mich|Fotos|Lebenslauf|Lieblingslinks|Kontakt